Re: Anmeldung

Die Anmeldung ist eröffnet !

Beitragvon Kawa-Jürgen » Mo 12. Jun 2017, 09:24

Hallo Motorradfreunde,
Wenn Andre wieder zu Hause ist wird er das Infoblatt und das Anmeldeformular zum runterladen einstellen. Dann bitte Anmeldeformular ausfüllen und unterschreiben und zum Hotel schicken, mal ganz altmodisch. Alle Infos findet Ihr auf der Einladung. Ich stehe euch für Fragen natürlich auch gerne zur Verfügung, allerdings bin ich die nächsten 14 Tage nicht da und lese dann auch keine Mails. Bitte ein wenig Geduld bis Andre das eingestellt hat.
Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von Kawa-Jürgen am Sa 1. Jul 2017, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Jürgen aus Berlin
Kawa-Jürgen
Senior Mitglied

Beitragvon familyman » Mo 12. Jun 2017, 12:37

Hallo Leute,

hier wie von Jürgen versprochen die Infos und Formulare zum Treffen in Seiffen !

Bitte die beiden Dateien lesen, die Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und per Post oder Fax
ans Hotel schicken. Die Reservierung ist ab sofort möglich.

Bitte zeitgleich mit der Anmeldung eine Mail an Jürgen schicken, nicht vergessen !

Alles weitere bitte mit Jürgen besprechen !
Dateianhänge
Anmeldeformular 2018.pdf
Anmeldungsformular zum Treffen in Seiffen
(67.36 KiB) 52-mal heruntergeladen
Info GTR Treffen 2018.pdf
Info zum Treffen 2018 in Seiffen
(383.92 KiB) 70-mal heruntergeladen
Andre
Board Admin

GCE#323/A7/"FBI"->familyman´s black ironhorse
Mehr als 4 mal rund um die Welt mit der GTR ! und läuft und läuft und läuft.....
More than four times around the world with the Concours... and still counting ! :-)

Das Befolgen von Tipps und Anleitungen erfolgt auf eigene Gefahr.
familyman
Senior Mitglied

Beitragvon Kawa-Jürgen » Sa 24. Jun 2017, 16:46

Hallo Motorradfreunde,
bei der Meldung an mich bitte Namen der noch Mitreisenden angeben das ich Namensschilder machen kann. Wollt Ihr Patsh, T-Shirts, Caps. Wenn Ja Größe. Preise dazu gibt es erst Anfang nächsten Jahres, ich denke so im Februar werde ich dann in der Stickerei anfragen. Die Preise werden sich im allgemein üblichen Rahmen bewegen. Ich halte euch hier im Forum immer auf dem Laufenden.
Gruß von Jürgen aus Berlin
Kawa-Jürgen
Senior Mitglied

Zurück zu 17.GTR-Treffen 2018, Erzgebirge, 09548 Seiffen, 06.-10.Juni 2018