Minnitreffen

Hier ist alles zu den vergangenen Events gesammelt.

Minnitreffen

Beitragvon BenzolerJ » Di 17. Mai 2016, 12:44

Da ich sonst nicht wusste, wo ich es posten soll, hab ich es eben hierhin gemeiselt!
Ich habe mich am WE mit dem BenzolerPaps getroffen, denn wir wollten zusammen zum Bikertreffen, wie jedes Jahr!
Für mich war es eine willkommene Möglichkeit, meine Dicke mal etwas länger zu reiten, denn bis zu Paps waren es schon 470km.
Also vollgetankt und los! Kurz vor Kassel merkte ich, das die Blinker ausgefallen waren! Hmm, dachte ich, erstmal rechts ran und Sicherungen checken! Aber nix, alle i.O.!
Da es regnete, wollte ich nicht alles auseinander rupfen und ich entschloss mich, weiter zu fahren!
Also so lange wie möglich linke Spur, da brauchst nicht zu blinken beim vorbeifahren...
Später dann beim Paps konnten wir den Fehler lokalisieren! Der Schalter war es! Wahrscheinlich vergessene Kontaktpflege!
Da wir unterwegs waren, wollten wir bei Polo schnell Kontaktspray mitnehmen und dann beim Treffen, die Dicke neu "kontakten"
Beim Polo in Chemnitz schaute man uns mit gr0ßen Augen an, nachdem ich nach Kontaktspray fragte! Kein Spray!
Toilettenpapier mit Bikermotiv oder Nudeln haben die aber Kontaktspray ... ne! Man schaute im Rechner nach und bemerkte mit einem leisen "uuups", das man das doch mal bestellen sollte!
Am nächsten Tag wollten wir die Dicken mal tauschen und jeder von uns konnte seine Fahreindrücke machen!
Obwohl Paps seine GTR schon 30 Jahre ist und meine nur halb so alt, hat die Alte einen gewaltigen Anzug! Respect den OldBikes!
Auch der ganze Schaltmechanismus ist viel sanfter als bei meiner GTR.
Gleichzeitig konnte ich mich von der "etwas mehr" gekürzten Scheibe überzeugen und wieder etwas mehr Wind um die Nase wehen lassen! Naja, mir ist sie zu kurz!
Alles in allem war es ein gelungenes WE mit unseren GTR's.
Gestern dann auf Rückreise war der Regen und die Windboen so groß, das sich mir eine abgespeckte Verkleidung wünschte ;-)
Der Wind war so stark, das es mir die neu angebrachten Club-Aufkleber von der Verkleidung zerrissen hat und ich während der Fahrt zusehen konnte, wie sich die doch so stabile Verkleidung verwindete! Mehr als 120km/h waren auf der Rückfahrt nicht drin und mich schüttelte es zusammen...
Anbei ein paar Bilder vom WE!
Dateianhänge
IMG_0872.jpg
IMG_0837.jpg
IMG_0874.jpg
IMG_0844.jpg
IMG_0842.jpg
IMG_0838.jpg
IMG_0822.jpg
IMG_0836.jpg
IMG_0836.jpg (195.3 KiB) 145-mal betrachtet
IMG_0817.jpg
Grüße aus der Stadt der scharfen SCHWERTEr
Hier wird Benzin mit Liebe verbrannt!
GTR 1000; Baujahr 2000
BenzolerJ
Senior Mitglied

Zurück zu Treffen, die leider schon vorbei sind !