Patch vom GTR-Treffen 2015 am Reschenpass

Hier wird "Benzin" geredet ...

Patch vom GTR-Treffen 2015 am Reschenpass

Beitragvon Michael_Night » Mi 28. Okt 2015, 16:37

Hallo GTR-Gemeinde,

seit dem Treffen habe ich nun versucht an die Stickdatei von dem wirklich gelungenen Patch vom GTR-Treffen 2015 am Reschenpass zu kommen.
Leider hat sich trotz mehrmaliger Zusagen nichts getan. Da ich den Patch vom Motiv her wirklich klasse finde, aber die Größe leider völlig unpassend, habe ich nun bei meiner Stickerei auf eigene Kosten einen Patch in NORMALER Größe erstellen lassen.
Alles wäre nicht mit solch einem finanziellen Aufwand verbunden gewesen, wenn man mir, wie eigentlich zugesagt, die Stickdatei zur Verfügung gestellt hätte.
Egal, jedenfalls wollte ich mir diesen großen Patch nicht auf die Weste nähen und habe jetzt einen vorliegen in der Größe 10 x 7,5 cm.

Mit dem Kauf meines Patches habe ich nicht annähernd die Kosten für das Erstellen der neuen Stickdatei decken können und daher kann ich bei Interesse den Patch garantiert nicht für 5,- Euro anbieten. Bin wirklich auch sauer darüber, dass gemachte Zusagen nicht eingehalten wurden. Das Foto zeigt mal den Original-Patch und dann meine Variante um mehr als 50% verkleinert. Bis heute verstehe ich die Größe einer Hamsterdecke nicht, denn auch auf dem kleineren Patch finde ich die Details recht gut gelungen.

Wer von euch also Interesse an einem kleineren Patch hat, kann sich gerne bei mir bitte per PN melden. Ich werde einige Zeit abwarten wie die Nachfrage ist und dann sehen, für welchen Preis meine Stickerei bereit ist weitere Patches für euch zu fertigen. Bitte schreibt vielleicht in die PN eure private E-Mail rein, um für mich die Kontaktaufnahme zu erleichtern.
20151028_121521.jpg
Patch GTR-Treffen 2015

LG
Micha
Michael_Night
***Gott schütze uns vor den Frauen und den Moppeds die die Bayern bauen!***
Michael_Night
Mitglied

Zurück zu Treffpunkt GTR