Abschied nach 30 Jahren

Hier wird "Benzin" geredet ...

Abschied nach 30 Jahren

Beitragvon Papagrisu » Fr 9. Mär 2018, 17:28

Hallo und Glück Auf!

Nach 30 Jahren nehmen wir Abschied von unserer heißgeliebten Motorradmarke KAWASAKI.
Fast 300.000 km bei jedem Wetter, zuverlässig, treu und sicher war es ein Weg der nicht mehr zu ändern war. KAWASAKI wollte kein Tourer mit Kardan auf dem Markt bringen und so mussten wir gehen.
​14 Jahre GT 750, 1 Jahr GTR 1000, 6 Jahre GTR 1000 als Gespann und 9 Jahren 1400 GTR

Und nun...K1600GT von BMW.

Da wir nicht die Ersten sind, die Tschüss zur GTR sagen, bleiben wir euch weiterhin erhalten und freuen uns auf die nächsten Treffen.
Damit wir in Kiefersfelden 2026 wieder mit einer Bremsscheibe nach Hause fahren dürfen (sonst nur für GTR-Fahrer), melde ich mich jetzt schon als Tourguide an :lol:

​Euch allen weiterhin allzeit gute Fahrt.

Gruß aus dem Ruhrpott und Glück Auf

​Monika und Thomas
Papagrisu
Mitglied

Re: Abschied nach 30 Jahren

Beitragvon familyman » Di 13. Mär 2018, 09:00

Hallo Monika, Hallo Thomas,

schön, dass Ihr euch schon auf das dritte Treffen der Gemeinschaft in Kiefersfelden freut ;-) .
(Wenn es denn so stattfinden wird, ist ja noch lange hin, aber vielleicht wird ja eine Tradition daraus.
Ich weiß nicht mal ob Alois schon weiß ... :mrgreen: )

Ja, so ist der Gang der Dinge. Nur... die 1400GTR läuft ja in den Staaten als Concours C14 weiter !

Auf der anderen Seite, manchmal ist es einfach Zeit für was anderes.

Und obwohl ich die gute alte 1993 ger GTR "FBI" noch/weiter in der Garage habe (frißt ja fast kein Brot),
bin ich auch dem Charme einer neueren Maschine, "Rudolph", nicht Kawasaki, erlegen.

Es ist schön zu hören, dass Ihr der Gemeinschaft trotz oder gerade wegen dem Wechsel treu bleibt.

Das ist der Spirit von "Komm wegen des Motorrades, bleibe wegen der Leute! Join for the bike, stay for the people!"

Danke !

Hand zum Gruß

Andre

PS:
https://cog.memberize.net/clubportal/Fu ... aignID=375
Dateianhänge
banner_300_otp.png
banner_300_otp.png (24.69 KiB) 226-mal betrachtet
Andre
Board Admin

GCE#323
Kawasaki C10/A7/1993/ "FBI"->familyman´s black ironhorse
Kawasaki C10/A13/2003/ "Bärchen"
BMW R1200RT/R12T/2006/ "Rudolph"

Mehr als 4 mal rund um die Welt mit der GTR ! und läuft und läuft und läuft.....
More than four times around the world with the Concours... and still counting ! :-)

Das Befolgen von Tipps und Anleitungen erfolgt auf eigene Gefahr.
familyman
Aktivist

Zurück zu Treffpunkt GTR