Autobahn

Hier wird "Benzin" geredet ...

Autobahn

Beitragvon audiomick » Mo 7. Aug 2017, 02:19

kann auch mal Spass machen. ;)
BIn gerade aus dem Allgäu nach hause in Leipzig gefahren. Sonntag abends ist gut zum fahren: relativ wenig Verkehr.
Kühl, was die GTR mag, und trocken, was ich mag. Sehr angenehm, die Maschine einfach laufen lassen zu können. :D

Weitere Vorteile:
ich habe zu meiner Zufriedenheit feststellen können, daß das gelegentliche Schlingern von den Turbulenzen von anderen Fahrzeugen verursacht wird. Bei freien Strasse ist sie stabil bis über 180 (laut Navi, aber der Tacho ist ziemlich akkurat), und wenn ein paar Laster auftauchen, schuttelt sie manchmal ein wenig den Kopf. Es kann auch mit den neuen Topbox zu tun haben. Muss ich mal ausprobieren ohne.

Die 500 und noch etwas Km. haben den Dunlop Vorderreifen den Rest gegeben. Jetzt kann ich guten Gewissens auf den neuen Avon Spirit ST wechseln. :)
audiomick
Inventar

Re: Autobahn

Beitragvon Mischa » Mo 7. Aug 2017, 14:56

Berichtest du dann von den AVON. Ich bin gespannt.
Ich hab jertzt den Avon Storm 3D xm drauf und bin zufrieden.
Bin mal gespannt, wie der Sprit ist. Von der Beschreibung ist er dem Storm ja ähnlich.
Liebe Grüße

Mischa
Mischa
Aktivist

Re: Autobahn

Beitragvon audiomick » Mo 7. Aug 2017, 23:14

Ja, ich werde berichten. Könnte aber noch eine Weile dauern. Ich habe heute in einer Werkstatt hier danach gefragt, und der Meister hat gleich nachgeschaut. Bei seinen Quellen war der Vorderreifen als "nicht lieferbar" aufgelistet. Er wird morgen früh mal ein wenig telefonieren, Mal sehen, was sich da ergibt. Ich will die Reifen schon haben. Die Testberichte sind durchweg sehr vielversprechend.
audiomick
Inventar

Zurück zu Treffpunkt GTR