Qporte hat geschrieben:Das Ding scheint eine Fehlkonstrucktion zu sein. Die dritte Halterung fluppt nun auch immer wieder raus. Das ist zum ...<das Smiley gibt's nicht>
robby ausm tal hat geschrieben:. Ohne geht es auch!
audiomick hat geschrieben:robby ausm tal hat geschrieben:. Ohne geht es auch!
Gehen tut's, aber ich habe schon einen TÜV Mann erlebt, der darüber gemeckert hat. Könnt sich ja irgendwas verheddern.
audiomick hat geschrieben:Qporte hat geschrieben:Das Ding scheint eine Fehlkonstrucktion zu sein. Die dritte Halterung fluppt nun auch immer wieder raus. Das ist zum ...<das Smiley gibt's nicht>
Meiner hält. Ist dein Ersatz das Originalteil? Und ist das Loch noch rund, und in der ursprungliche Grösse? Also nicht verschlissen...
Qporte hat geschrieben:@robby ausm tal
Ohne geht auch. Aber dann kann es passieren, dass die Tachowelle unten durch die fehlende Führung zu weit rumbaumelt und mit der Zeit unten am Ansatz bricht.
Qporte hat geschrieben:...
Ohne geht auch. Aber dann kann es passieren, dass die Tachowelle unten durch die fehlende Führung zu weit rumbaumelt und mit der Zeit unten am Ansatz bricht...
audiomick hat geschrieben:Qporte hat geschrieben:...
Ohne geht auch. Aber dann kann es passieren, dass die Tachowelle unten durch die fehlende Führung zu weit rumbaumelt und mit der Zeit unten am Ansatz bricht...
Bei meiner hat die Führung in dem Hinsicht nicht geholfen. Die Tachowelle is dadurch kaputt gegangen, dass das Aussenteil sich in dem Ansatz so ausgeleiert hat, dass es aus der Halterung rausgekommen ist. Innenteil weg, neue Welle fällig, und die Welle hat auch noch die bis dahin vorhandene Führung aus dem Schutblech mit rausgerissen.
Qporte hat geschrieben:Ich sag ja: Fehlkonstruktion! ... Aber sonst ist sie ja ganz OK ... die Dicke ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast