Auspuff

Auspuff

Beitragvon Qporte » Mi 14. Mär 2018, 18:53

Hallo allerseits,

bislang bin ich die Winter immer durchgefahren (nahezu täglich außer bei Glatteis und Schnee auf der Fahrbahn), weshalb Rost durch Streusalz eigentlich kein Thema war. Der heiße Auspuff hat dafür gesorgt, dass alles schnell trocken war und ich habe das Moped immer fleißig geputzt.

Diesen Winter war ich beruflich leider so extrem eingespannt, dass es mir nur zu drei Touren gereicht hatte: 1. Freiburg-Andermatt-Freiburg ... 2. Freiburg - Brünigpass - Berner Oberland - Freiburg ... 3. Freiburg - Col de Pierre Pertuis - Biel - Solothurn - Freiburg. Dazwischen und danach stand das Motorrad im Carport und wie ich heute gesehen habe, hat der Salzfrass zugeschlagen.

Meine Frage an Euch in die Runde:
Hat jemand einen gut erhaltenen Auspuff-Satz samt Krümmerschutz für 1000 GTR Bj. 1996 zu verkaufen?
Oder hat jemand Erfahrung mit den Marving Master Auspuff Silencers gemacht.
Oder kann mir jemand eine gute Alternative zum Original-Auspuff nennen?

Auspuff_1000gtr.png
Auspuff_1000gtr.png (14.51 KiB) 144-mal betrachtet

Viele Grüße
Michael
Qporte
Senior Mitglied

Re: Auspuff

Beitragvon audiomick » Mi 14. Mär 2018, 20:04

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das Motad System gut sein soll. Ich weiss allerdings nicht, ob es noch zu kaufen ist. Mich würde das auch selber interessieren.

Ich meine, Ralf GTR hat Sebring auf seiner.
audiomick
Inventar

Beitragvon Qporte » Mi 14. Mär 2018, 22:33

audiomick hat geschrieben:Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das Motad System gut sein soll. Ich weiss allerdings nicht, ob es noch zu kaufen ist. Mich würde das auch selber interessieren.

Ich meine, Ralf GTR hat Sebring auf seiner.

Danke! ... Dann suche ich Mal nach Motad und Sebring ... ;)
Qporte
Senior Mitglied

Beitragvon ralfgtr » So 18. Mär 2018, 19:11

die Sebring gibts schon lange nicht mehr, höchstens vielleicht noch gebraucht. meine haben auch schon ihre schwächen, und evtl sollte mal das Innenleben erneuert werden..
Ich Kardan - du Chain....
follow me, if you can...

Videos hier:

https://www.youtube.com/channel/UCtjYZY0ZzYfKZVCXmQeGO1w
ralfgtr
Guru

Zurück zu Gesuche