Topp - Motorradanhänger

Topp - Motorradanhänger

Beitragvon Michael_Night » Sa 24. Sep 2016, 18:44

20151203_135020.jpg

Hallo GTR-Freunde !

Meine GTR1400 ist verkauft :?
Jetzt habe ich aber noch meinen Topp-Motorrad-Trailer, den ich auch gerne verkaufen möchte.

Es handelt sich um einen zerlegbaren Marathon-Trailer, welcher sogar in den Kofferraum passt!!!
Es ist ein Sportgeräte-Anhänger und somit Steuer- und Versicherungsfrei !!! Er ist über das Zugfahrzeug mitversichert und bekommt ein grünes Nummernschild.

Die Montage bzw. das Zerlegen ist in gut 10 Minuten geschafft. Wegen des pfiffig durchdachten Konzeptes ist auch ein alleiniges Beladen des Trailers mit den Motorrädern/Motorrad problemlos möglich !!!
Ein kurzer Film auf DVD wird natürlich mitgeliefert.

Derzeit ist der Trailer für 1 Motorrad bestimmt, aber vorausschauend habe ich den Trailer bereits mit großen Rädern und der stärkeren Achse gekauft, so dass er nun ein zulässiges Gesamtgewicht von 750 Kg hat und mit einigen Euros auf 2 Motorrad-Transport-Möglichkeiten upgedatet werden kann!

Bei entsprechenden Zugfahrzeug bzw. gewissen Voraussetzungen kann besonders im Singlebetrieb (1 Motorrad) der Trailer über den TÜV abgelastet werden und dadurch eine 100er-Zulassung bekommen.

der Trailer ist NAGELNEU und wurde bisher nur einmal zu Testzwecken benutzt.
Ihr könnt den Trailer bei mir zum Topp-Preis von nur 999,- Euro bekommen!
Im Preis enthalten: Trailer für 1 Motorrad, 10" anstatt 8"Zoll-Räder, vollwertiges Ersatzrad, Vorrichtung für zusätzliche Befestigungspunkte hinten, Papiere und TÜV.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. Gegen Aufpreis liefere ich auch gerne im akzeptablen Umkreis an.

Bikergruß
Micha
Michael_Night
***Gott schütze uns vor den Frauen und den Moppeds die die Bayern bauen!***
Michael_Night
Mitglied

Zurück zu Angebote