Nord-Kap Juli-August

Tolle Ziele, schöne Rundkurse, was auch immer, hier rein damit!

Nord-Kap Juli-August

Beitragvon Kondor_Bavaro » So 19. Jun 2016, 18:00

Wie jedes Jahr, bald findet wieder meine Langstrecken Tour statt, für die ich immer wieder einlade mich (uns) zu begleiten. Mein Sohn ist schon Inventar bei meine Reisen, oder umgekehrt.

Am 24 oder 25 Juli geht es aus München los und wir werden 3 Wochen unterwegs sein.
Um Überraschungen zu vermeiden (die Zeit reicht nicht oder das Geld geht aus) werden wir Tourismus in Richtung Norden machen. Die Rückreise über Schweden ist schneller und soll etwas günstiger sein.

Wir werden überwiegend Zelten und selbst kochen, oder uns an Tankstellen bedienen. Als Option, sollte das Wetter Kake sein, gibt es in alle Campingplätze kleine Hütten. Das bleibt jedem überlassen.

Die Benutzung der Fähren werden wird wenn möglich vermeiden. Diese sind leider nicht ganz billig.

Das zeichnet unsere Reisen immer, das maximum an Spaß mit niedrigen Kosten.

Die Hin Route könnt ihr unten sehen. Die Rückreise wird am Nord-Kap entschieden oder da wo wir die Tour abbrechen.
Grunde für das Abbrechen sind nur und ausschließlich ein unerträgliches Wetter, das Geld geht aus oder einen Vorfall in der Familie. Für alles andere muss man Biker genug sein.

Also, traut euch. sollte jemand noch nicht auf dem Geschmack gekommen sein, muss den Bericht unten lessen. Wenn sie (ex Er) es geschafft hat, schaffen wir es auch.
Reisebericht von Svenja.
http://www.svendura.de/n2013-01.php

Unsere geplante Tour.
NordKap-2016.jpg
Die geplante Route
NordKap-2016.jpg (88.36 KiB) 176-mal betrachtet

Rolando
Kondor_Bavaro
Inventar

Zurück zu Touren und Reisetipps